- 20210902-100703.jpg
Ausbildungsstart 2021

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auch dieses Jahr unsere neuen Azubis zum Ausbildungsstart 2021 begrüßen zu dürfen! Insgesamt haben drei Auszubildende am 01.09.2021 ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei IMOSI begonnen.

Innerhalb der nächsten dreieinhalb Jahre lernen unsere jungen Kollegen u.a. alles über die Fertigung und Montage von Bauelementen für die Anlagentechnik der Pharma- und Lebensmittelindustrie oder das Schweißen von Rohrleitungen und Behältern kennen.

Liebe Azubis, wir freuen uns, dass Ihr Euch für eine Ausbildung bei uns entschieden habt und ab sofort Teil unseres Unternehmens seid. Wir wünschen Euch einen guten Start in das Berufsleben, eine spannende sowie erfolgreiche Ausbildung und vor allem viel Spaß bei IMOSI!

PS.: Auch für das kommende Ausbildungsjahr sind wir bereits auf der Suche nach Nachwuchs und freuen uns über Eure Bewerbung!