- 20230217111914706_0001.jpg
neu - 20230217145509160_0001_neu.jpg
Spendenaktion
Weihnachten 2022

IMOSI hat vergangenes Weihnachten auf Kundenpräsente verzichtet und stattdessen mit einer Spende dort geholfen, wo Unterstützung dringend benötigt wurde.

Die Spenden gingen an zwei Organisationen, die uns sehr am Herzen liegen –

die Helping Angels Gotha e.V. und das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Die eine Hälfte der finanziellen Zuwendung soll einen Beitrag für zukünftige Wunscherfüllungen von schwer kranken Menschen leisten, die sich der Verein Helping Angels Gotha e.V. zur Aufgabe gemacht hat.

Der zweite Teil des Spendengeldes verwendet das Kinderhospiz Mitteldeutschland als Unterstützung für hilfsbedürftige Patienten und betroffene Familien, um ihnen die intensiv fachliche Hilfe zukommen zu lassen, die sie benötigen.

Wir wünschen beiden Hilfsorganisationen nur das Beste für die Zukunft und möchten uns für ihre großartige und wichtige Arbeit bedanken!

Mehr Informationen unter:

https://www.helpingangels-gotha.de/

https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/