Bild zum Artikel:

             30 - jähriges Firmenjubiläum



Dieses Jahr haben wir einen Grund zum Feiern, denn die IMOSI GmbH begeht ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

In den letzten 30 Jahren gab es einige Herausforderungen für das Unternehmen, die alle überwunden werden konnten und aus denen man immer wieder gestärkt hervorging. Durch den starken Zusammenhalt im Unternehmen konnten sowohl wirtschaftliche, als auch personelle Aufgaben souverän gemeistert werden. Vor allem dank unseres hohen Anspruchs an die Qualität unserer Arbeit und auch nicht zuletzt durch unsere Vielseitigkeit war dies möglich. Wir blicken auf 30 meist positive Jahre zurück und konnten diese mit dem erfolgreichsten Jahr der Firmengeschichte abschließen.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Kunden und Lieferanten, die uns zum Teil seit der Gründung des Unternehmens begleiten und hoffen auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.